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 Versicherungsangelegenheiten

Zum Aufgabengebiet der Versicherungsangelegenheiten zählt die zentrale Bearbeitung des kommunalen Versicherungswesens und der städtischen Versicherungsangelegenheiten, Abschluss und Betreuung der Verträge mit den Versicherern und die Regulierung von Schadenfällen der Stadt bzw. für die die Stadt einzutreten hat.

Der jeweilige Schaden ist mit konkreten Angaben bezüglich des Schadensortes, Schadensdatums, Schadensumfangs etc. formlos mündlich oder schriftlich bei der Stadtverwaltung anzumelden.

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Zur Anmeldung

Onlinedienstleistung / Kontakt

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Zuständige Einrichtung

Hauptabteilung
Stadt Baesweiler
Mariastraße 2
52499 Baesweiler

Zuständige Kontaktpersonen

Frau Eichmanns:
Tel: 02401 800-275
Versicherungsangelegenheiten

Zum Aufgabengebiet der Versicherungsangelegenheiten zählt die zentrale Bearbeitung des kommunalen Versicherungswesens und der städtischen Versicherungsangelegenheiten, Abschluss und Betreuung der Verträge mit den Versicherern und die Regulierung von Schadenfällen der Stadt bzw. für die die Stadt einzutreten hat.

Der jeweilige Schaden ist mit konkreten Angaben bezüglich des Schadensortes, Schadensdatums, Schadensumfangs etc. formlos mündlich oder schriftlich bei der Stadtverwaltung anzumelden.

Haftplicht, Schaden, Schadenmeldung https://serviceportal.baesweiler.de:443/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/8407/show
Hauptabteilung
Mariastraße 2 52499 Baesweiler
Telefon 02401 800-0
Fax 02401 800-117

Frau

Eichmanns

213

02401 800-275